Rund um die Uhr einkaufen!

Wenn Du magst, kannst Du Tag und Nacht bei mir einkaufen. Nimmst Du die Einfahrt mit dem großen Schild, fährst Du direkt auf den Laden zu.

Darin findest Du drei Automaten, in denen Du melkfrische Heumilch zapfen kannst, aber auch Käse, Fleisch, Eis, Eier, Kartoffeln und andere Köstlichkeiten findest. Alles von uns selbst produziert, angebaut, geerntet und verarbeitet. Alles bio.

Meinen Hof kannst Du gar nicht verfehlen: Er steht direkt an der Straße zwischen Igling und Hurlach kurz vor (oder nach) dem Hurlacher Ortsschild.

Die Adresse lautet:

Iglinger Straße 48
86857 Hurlach

Verantwortlich für alles rund um Hof und Webseite ist Stefan Wild. Du erreichst ihn telefonisch unter +49 172 8900590 und per Mail.

Herzliche Grüße von Deiner HEUMI


Und hier findest Du unsere Cookie-Richtlinie.

(In Kürze: Wir speichern nur die Daten, die wir zwingend benötigen, um diese Webseite korrekt zu betreiben. Insbesondere verwenden wir eine besondere Schriftart sowie einen Besucherzähler. Anonym natürlich!)